Aktuelles / Auszeichnung des Krankenhauses Martha-Maria

Auszeichnung des Krankenhauses Martha-Maria

Zertifikat Martha-Maria|https://www.martha-maria.de/krankenhaus-halle/kliniken-zentren/klinik-fuer-neurologie.php

Das Krankenhaus Martha-Maria Halle Dölau gGmbH, Klinik für Neurologie, ist weiterhin berechtigt für den Zeitraum vom 01.03.2020 - 31.03.2022, die Klassifizierung MS-Schwerpunktzen-trum (MSSZ) zu führen. Die Klinik wird langjährig von Herrn CA Dr. med. Frank Hoffmann, zudem auch stellvertretender Vorsitz-ender des Ärztlichen Beirates unseres DMSG Landes-verbandes, mit hoher fachärztlicher Kompetenz und großem Engagement, geführt.


Wir freuen uns, dass seine Einrichtung nach den Vergabe-richtlinien der Deutschen Multiple Sklerose-Gesellschaft, Bundes-verband e.V. mit diesem Zertifikat wiederholt ausgezeichnet wur-de, übermitteln ihm und seinem Team die herzlichsten Glück-wünsche.

Vorstand und Geschäftsführung